Sonntag, 9. Dezember 2012



Thanksgiving! (ok ich weiß es war vor 3 Wochen.. hatte früher keine zeit)

Mittwochs am 21.11 war der erste Tag unserer Ferien. Anders als die anderen Ferien haben wir die daheim  und mit der ganzen Familie verbracht. Am Morgen waren wir erstmal alles einkaufen. Mittags haben wir dann mit der Familie gekocht und geredet und was auch immer. Abends hatten wir dann noch ein Spieleabend gemacht. Donnerstags war dann finally Thanksgiving und der Geburtstag von miener host mom. Es war ein typisches Thanksgiving mit der Macy´s Thanksgiving Parade und cooking. Aber dieses Jahr hatten wir was spezielles vor, ein tournement. Wir spielten kleine Spiele und mein Gastvater wan alles :) Abends hatten wir dann Dinner einfach hammer wie lecker es war und wie viel wir gekocht haben. Es gab natürlich Turkey. Mein erstes überhaupt!!! es war echt lecker.


















Freitags war  Black-Friday (das meint einfach einen verrückten shopping Tag... wir haben einen Grünen Freitag drauß gemacht und waren da hiken wo "die Tribute von Panem" gedreht wurden!! Einfach der HAMMER!! Wir waren außerdem noch thriften (Marken Second Hand shoppen). Samstags hatten wir dann ein Friends Thanksgiving wie in Charly Brown. Es war einfach unglaublich. 3 Mal so viele Leute und 4 Mal so viel Essen :P
Außerdem haben wir Samstags einen Hund bekommen :D YAYYYY
was waren meine Thanksgiving Erfahrungen! Fantastische Erfahrungen! Froh solche erleben zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen