Sonntag, 9. Dezember 2012

Die letzten zwei Wochen :D


 Nach den Thanksgiving-Ferien hatten wir montags Panthers Night. Alle "Athleten"" haben sich getroffen, die Teams wurden vorgestellt und Spiele gespielt. Selbst unsere Schuloberhäupter haben mitgespielt :D unser Direktor hat gewonnen.

Als dann die Athleten spielten, hat mein team gewonnen :D Yaayy. Es hat einfach soo viel Spaß gemacht.
Freitags waren wir mit paar Freunden nach der Schule in Sonic, hatten dann noch Chorprobe für eine Weihnachtskonzert nächste Woche und abends waren wir dann noch auf der Aufführung der Theater class. Am Wochenende musste ich ein Research Paper für Bilogy schreiben. 6 Seiten!!! ich hab 7 Stunden und 2000 Seiten gebraucht.
Am Donnerstag war Nickolausabend. Deshalb hatte ich eine kleine Überraschung für meine Gastfamilie und für meine Freunde. Alle haben sich über die deutschen Gummibärchen (made in der Turkey) und die schocklade gefreut bis auf einen Freund: Brett bekam eine Rute... der hat Augen gemacht :P. Ok zurück zu was wir noch am Nickolaustag gemacht haben: wir waren nach der Schule einen Weihnachtsbaum aussuchen, den wir heute noch dekorieren werden, danach war ich noch auf dem Basketball Game von zwei Freunden. Und danach waren wir im McDonald´s (mein erstes Mal in den Staten) und aßen einen BigMac (das war an meiner Bucketlist, die meine Freundinnen mir geschrieben haben.  



Dieser Freitag war mein letzter Freitag überhaupt an der Schule. Da ich keine Final Exams schreiben muss, werd ich meinen letzten Schultag am Donnerstag haben. Schon schrecklich wie schnell die Zeit rumgeht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen