Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas euch allen :)

Heute ist der 24., das heißt Geschenke in Deutschland aber nicht hier :( wir öffnen die erst morgen nach einem ausgiebigen Frühstück. Gestern haben wir noch eifrig Plätzchen gebacken und ein Lebkuchenhaus gemacht. Die letzten Geschenke werden noch besorgt und dann heißt es für später: ab in die Kirche und Stille Nacht singen. In Deutsch! Ich alleine!!! Das wird ein Spaß. Leider haben wir keine Weiße Weihnacht. Es regnet und es ist kalt, aber nicht kalt genug :( Höchstwahrscheinlich fällt auch unser Christmas Hike ins Wasser :( 

Ich bin euch gespannt wie meine ersten Weihnacht ist ohne meine Familie in Deutschland. Aber ich werd die bald wieder sehen und in 5 Tagen kommt meine Tante und dann geht´s in 10 nach San Francisco. Ich hatte am Freitag mein letztes Gespräch mit meiner Local Managerin und erst danach wurde mir so richtig bewusst, dass ich bald Franklin verlassen werde. Meinen letzten Schultag habe ich schon hinter mir. Es war echt traurig und zum Schluss kamen mir echt die tränen. Es macht mich einfach traurig zu wissen, dass ich alle die, die ich in den letzten 5 Monaten kennen und lieben gelernt hab nie wieder sehen werde. (Ich versuche auf jeden Fall zurückzukommen und ich werde bestimmt meine Gastfamilie nochmal besuchen und vielleicht meine besten Freundinnen hier, aber alle anderen werde ich nie mehr wieder sehen. Am Dienstag war ich auf dem letzten Basketball Game. Ich hab versucht all das zu verdrängen aber es ging nicht... jeder wollte sich noch mal verabschieden und mit mir reden). Und gleich kommen mir bestimmt wieder die tränen, also werd ich schnell das Thema wechseln. 
Am Donnerstag war ich mit meinen 3 besten Freundinnen in der FunFactory. Es ist eine kleine Spielehalle wo man verschiedene Sachen machen kann. Danach warne mir noch im Walmart und wurden fast rausgeschmissen, weil wir so viel scheiß gemacht haben :D
Später kam dann noch eine Freundin und wir hatten zu 5. eine Sleepover. Omg wir haben soo viel Süßes gegessen :)!!

Am nächsten Tag war dann der 21. 12 wir haben reingefeiert, einfach nur aus Spaß. Abends hatten wir dann noch ein Familiedinner und als wir fertig waren mit essen, hatten wir einen Stromausfall für 6 Stunden. War schon eine lustige Ironie, dass das grad am 21. passiert ist. Wir hatten deshalb keine Heizung, oder fließendes Wasser. Es war also kalt, dunkel und das Badezimmer konnte man auch nicht benutzen. Wir gingen alle mit Kerzen schlafen. Um hab 2 bin ich dann aufgewacht weil meine Zimmerlampe an war und das erste was ich gedacht hab war: jejj ich kann dasBadezimmer benutzen und das zweite war wir haben den Weltuntergang überlebt. War schon irgendwie lustig die ganze Situation. 

Ok ich muss auch mal wieder los. Wir werden noch das Lebkuchenhaus dekorieren und mehr Plätzchen backen und Weihnachtsmusik wird im Hintergrund laufen (die kommt mir schon seit 2 Wochen aus den Ohren raus!!) und wir werden einfach die letzten 9 tage zusammen genießen. 
Noch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen