Montag, 25. Juni 2012

Buujjaaahh nur noch 30 Tage :D

Hallo meine Lieben,

Der Countdown hat begonnen :D. Nur noch 30 Tage!!!!

Zufälliger Weise kam heute mein Visum an und habe bescheid bekommen, dass der TB-Test negativ ist. Also heißt es nix wie los... jetzt sind alle förmlichen Dinge erledigt... endlich :D
Jetzt heißt es nur noch Koffer packen, jippi :D:D Dabei dürfen meine guides auf keinen Fall fehlen. Ich hab mir einen von New York und den anderen von den Südstaaten gekauft... der 2. guide kam gerade eben erst an... genauso wie mein 1. Gastgeschenk. Ich schenke meiner Gastmutter ein deutsches Kochbuch auf Englisch aber pssst nicht weiter erzählen :P

Ich freue mich einfach nur noch soo auf Amerika. Und meine host family ist einfach super... sie haben schon eine Liste aufgestellt, welche Dinge sie mit mir machen wollen.
Ich hoffe, dass wird die beste Zeit meines Lebens.


Bis bald, Ihr Lieben :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen