Samstag, 2. Juni 2012

Hey Ihr da draußen! :D

Leider habe ich immernoch nicht meine Gastfamilie, aber am Donnerstag kam ein dicker Umschlag mit den Visa-Unterlagen an (als ich ihn aufgemacht habe, habe ich am ganzen Leib gezittert, weil ich dachte, dass es vielleicht ein Brief mit der Gastfamilie ist. Aber leider war´s nicht so. Ich war schon etwas enttäuscht-.-) Naja. Auf jeden Fall habe ich dann gestern angefangen das Internetformular auszufüllen (es hat fast 2 Stunden gedauert!). 

To Do-Liste für die nächsten Wochen:
- Termin mit der Botschaft vereinbaren
- nach Frankfurt fahren, um mein Visum persönlich zu beantragen (jejj ein Tag keine Schule :D )
- einen TB (Tuberkulose) -Test ( keine Ahnung ob das Wort richtig geschrieben ist und keine   
  Ahnung was das für ein Test ist... ich lass mich einfach überraschen :D ) machen lassen


 - Und auf meine host family warten!!

Weil planungsmäßig soll´s in spätestens in 3 (nur noch 3 Monaten!!) losgehen!!!
Ich freue mich soo auf dieses Abenteuer, dass ich nur noch alle mit diesem Thema nerve... aber was soll´s?!?! Dies wird mein 1. großes Abenteuer, dann darf ich doch dafür schwärmen oder etwa nicht?

Ich melde mich, sobald es was neues gibt.
Eure Caro:* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen