Dienstag, 24. Juli 2012

Morgen geht´s los!!!

Und langsam wer dich auch nervös. Die letzten Tage waren so schön, dass ich teilweise nicht mehr weg wollte, aber die freu mich jetzt einfach nur noch tierisch!! 
 Am Samstag war meine Abschiedsparty und wir hatten richtig viel Spaß und ich werd alle vermissen.

Da ich es liebe meinen Koffer immer erst spät zu packen hab ich erst heute damit angefangen und hatte auch genügend Zeit. 21kg hat der Koffer und 8 das Handgepäck. Kann also noch für 2kg in New York shoppen gehen :P
 Ich freu mich schon sau auf NYC und kann´s kaum mehr abwarten... hoffentlich kann ich die Nacht überhaupt schlafen!!

Ich werd 3 Tage in New York sein, machen Sightseeing, gehen shoppen und werden ganz viel Spaß haben und am Samstag flieg ich dann weiter nach Asheville.Und abends geh ich mit azf eine Hochzeit... meine ertse :D

Fotos und Berichte gibt es dann, wenn ich Zeit hab.

Bis dann meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen