Sonntag, 5. August 2012

Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt erst seit 12 Tagen hier, hab aber schon soo unglaublich viel erlebt. Am Sonntag Abend hab Pot Stickers gemacht. Meine ersten überhaupt. Danach haben wir zu 16. Ultimate Frisbee gespielt. Dabei hab ich paar meiner neuen Mitschülern und Lehrer kennen gelernt. Einfach unglaublich! In Deutschland würde niemand in den Ferien zur Schule fahren, geschweige den seine Freizeit mit Lehrern verbringen! Hier ist das normal.

 Am Montag war ich zum ersten Mal in meiner neuen Schule. Besser als in jedem Film. Mittags waren wir zum ersten Mal wandern. Die Natur war nicht mit der in Deutschland zu vergleichen. Auch wenn sich das jetzt vielleicht langweilig anhört, wir hatten soo viel Spaß zusammen. Abends sind wir nach Sylva gefahren und haben dort übernachtet. Mein erster Sleepover :D

Am Dienstag sollte ich dann in der Schule angemeldet werden, aber es war zu viel los also kamen wir am Mittwoch wieder. Am Dienstagnachmittag hatte ich mein erstes Tennistraining. Es war richtig anstrengend, aber ich werde weiter trainieren und vielleicht sogar Spiele spielen :D Dort fragte mich ein Mädchen ob ich Pizza kenne :))
Nur eine Stunde nach dem Training, fuhren wir zur "Bowlingarea" wo wir mit Freunden meiner Gastschwester erst Bowlen und dann Minigolf spielen waren... Dort trafen wir bestimmt 20 weitere FHS (Franklin High School)- Schüler.


Da meine Gastmutter etwas deutsches probieren wollte, wollte ich am Mittwoch Pfannkuchen backen. Sie fragte mich, was ich bräuchte und ich sagte "meal". Also waren wir Mehl kaufen. Ich bemerkte leider zu spät, dass ich kein Mehl benutzt habe sondern Maismehl!! So gab´s dann deutsche Maismehl-Pfannkuchen :D
Am Mittwoch war´s dann endlich so weit. Jetzt bin ich offizell eine Schülerin der FHS. Nachmittags zeigte mir meine Gastschwester Downtown Franklin und danach fuhren wir zum Cross Country Training.


Donnerstagsmorgens habe ich deutschen Kartoffelsalat, für das Barbeque (BBQ) am Freitag, gemacht und mittags  waren wir im Schwimmbad. Danach hatte ich Tennistraining. Dort übergab mir einer der Trainer seinen 160$ Schläger und meinte ich soll mal mit dem spielen. Ein unglaubliches Gefühl!!

Der Freitagmorgen fing früh an, da wir zum Schoppen nach Asheville fahren mussten. Abends veranstaltete meine Gastfamilie ein BBQ mit 30 Gästen. Alle wollten mich kennen lernen, also hatte ich viel zu tun. Meine älteste Gastschwester und ich spielten gegen meine Gastmutter und meine jüngste Gastschwester Cornhole. Wir verloren leider haushoch :D
Ach so und mein Kartoffelsalat kam auch echt gut an.

Gestern waren wir mit der ganzen Familie Wasser Raften. Meine jüngste Gastschwester und ich waren mit meinem Gastvater in einem Boot und steuerte das Boot immer so, dass meine Gastschwester und ich nass wurden. Nachher fiel er selbst hinein :D  Es hat so viel Spaß gemacht. Abends waren war auf einem anderem BBQ eingeladen. Dort spielten wir Sequence und ich gewann gleich das erste Spiel.
 

Für heute ist nichts geplant, außer nachher Ultimate Frisbee :D

Ich kann´s echt nicht glauben, dass ich erst seit 12 Tagen in Amerika bin!!







4 Kommentare:

  1. bei mir gehts in 12 Tagen nach Ohio, ich bin schon ziemlich aufgeregt :-D
    hattest du schon deinen ersten Schultag ? :)
    Schau doch auch mal bei meinen blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und in meinem auch :* Ich lööbe dch Schalampöö <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carolin :-)

    ich habe deine Namen von einer Kollegin von mir bekommen. Bin somit auf deinen Blog hier aufmerksam geworden. Habe gehört du bist "die andere Deutsche" die hier noch in Franklin wohnt.
    Ich bin Malena und wohne zur Zeit in Otto, knapp 10 Minuten von Franklin entfernt und mache mein Auslandssemester in North Carolina und Georgia.

    Machst du ein Auslandsjahr und gehst hier zur High School?

    So, would be a pleasure to keep in touch with you!

    Malena

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mir UNBEDINGT mal ultimate frisbee beibringen...klingt ziemlich cool :D
    Ich find den Blog hier echt toll, da kann man dich immer aktuell stalken :D
    Hier ists wie immer...
    Ich vermisse dich & komm bald zurück ♥

    AntwortenLöschen