Montag, 27. August 2012

Einfach unglaublich!!! Ich bin in Amerika schon über einen Monat!!!!!! :D


Aber es fühlt sich gar nicht so an. Es ist als ob ich erst grad eben hier gelandet bin. Seit letzter Woche hat sich nicht allzuviel getan. Hab jeden Tag bis 3 Schule und danach Tennis. Diese Woche hatten wir unsere ersten 2 Spiele (und beide verloren; aber Spaß hat es trotzdem gemacht :P).
 Morgen haben wir das nächste Spiel; also Daumen drücken.

 

 

In Schule hat sich nicht viel verändert, außer dass ich jetzt "Art" belege. Ich hatte ein Interview mit Leuten von der Homepage und ich hab meine ersten Tests geschrieben.

Das Interessante ist mein Wochenende. Da ich seit gestern einen Monat in den Staaten bin, hatten wir ein deutsches Wochenende. Freitagsabends kam eine Deutsche zum Diner und haben Gulasch mit Spätzle und Obstsalat gemacht. Außerdem war die Mutter meiner Gastmutter zu Gast. Am Samstag ging´s ganz früh los zu einem Cross Country Meeting. Meine Gastschwester lief mit und danach waren wir noch shoppen.
Heute morgen ging´s dann weiter. Ich hab Kaiserschmahn gemacht. Nach dem Frühstück hab ich dann mit meiner Familie geskypt und gleich danach ging es dann zu einem See. Dort hatten wir dann zwei Kayaks und zwei Stand-up Paddelboards. 


Es hat soo unglaublich viel Spaß gemacht. Es war awesome. Nur leider hab ich jetzt einen Sonnenbrand -.-

Naja das war´s erstmal. Liebe Grüße :*

1 Kommentar: