Freitag, 1. Februar 2013

Wie ich Abschiede hasse!!

ok zugegeben es ist jetzt auch schon einen Monat her aber trotzdem.

Fünf Tage bevor ich North Carolina verlassen habe, kam noch eine Tante und ich habe ihr alle meine Lieblingsorte gezeigt.
Am Vorvorvorletzten Abend, als ich von einer Freundin und deren Eltern zum Essen eingeladen wurde, haben 15 Freunde in einem Restaurant auf mich gewartet und mir eine Überraschungsabschiedsparty geschmissen. Wir hatten so viel Spaß, dass ich gar nicht an den Abschied denken wollte.In den letzten 3 Tagen hab ich versucht noch soviel Zeit wie möglcih mit meiner Familie und meinen Freundinnen was zu machen. Beispielsweise Silvester habe ich mit meiner Gastfamilie verbracht. Danach der Tag kamen meine Freundinnen noch zu einer Movienight rüber und am meinem letzten Tag, haben wir noch Nerv Gun War gespielt und andere Sachen erledigt, die auf meiner Bucketlist (=Erledigungliste) standen. Abends sind wir mit meiner meiner Gastfamilie noch zu ihrem Lieblingsthailänder gegangen. Natürlich gabs Tränen und alles und wirklich gut konnte ich auch nicht schlafen. Dann war´s dann so weit, der Tag an dem ich meine Gastfamilie verlassen habe!!!

Ich kann nur eins sagen: die 5,5 Monate, die ich dort verbracht habe, gingen soo schnell rum, waren aber mit den besten Monate in meinem ganzen Leben. Ich hatte super Freunde, die fast alles mitgemacht haben, die beste Gastfamilie, die ich mir vorstellen konnte und eine unglaubliche Zeit, die ich nie in meinem Leben vergessen werde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen