Dienstag, 25. September 2012

Und der Alltag beginnt....

Jetzt bin ich schon seit 2 Monaten in den USA und es ist einfach unglaublich. Manchmal denke ich immer noch, dass ich das nur träume. Aber nein es ist Wirklichkeit!!
Jetzt hat sich langsam das neue, aufregende Unbekante gelegt und der Alltag setzt ein. Das Gefühl endlich angekommen zu sein ist unglaublich.

So vor 1,5 Wochen freitags kam meine Gastschwester für 2 Tage vorbei. Abends sind wir dann zu dem 2. Home- Football Game gegangen. Da Malena auf keinem war, haben wir sie mitgenommen zu ihrem ersten Football Game. Wir hatten echt viel Spaß. 
Samstags haben wir dann Stand- Up Paddelboarding gemacht. Dort hab ich auch eine französische Austauschschülerin getroffen. Sie lebt mit Freunden meiner Gastfamilie. Es ist einfach unglaublich wie viele andere Leute man als Austauschschülerin trifft. Abends waren wir dann noch auf einem "fair". Da wurden einfach nur Tiere präsentiert. Sonntags nach der Kirche waren Malena und ich noch auf der Horseshow und nachmittags hab ich dann noch mit meiner Familie geskypt.
Die Woche über war jetzt nicht spektakulär. Hatte Schule, 2 Tennisspiele... Freitags war ich dann noch mit 2 Freundinnen im Kino. Das Wochenende war das erste Relaxingwochenende überhaupt und höchstwahrscheinlich auch das letzte :P
Heute hatte ich ein Tennisspiel und hab eine andere deutsche Austauschschülerin getroffen. Wir waren zusammen in New York. Später hab ich auch die fränzösische Austauschschülerin getroffen. 
Ich kann echt nicht mehr die Leute zählen, die man hier alles trifft. Manchmal kommen die zu dir und ich kann ide Namen nicht mehr erinnern und dann hoffe ich einfach nur, den Namen nicht benutzen zu müssen :P

Leider weiß ich nicht wann ich das nächste Mal Zeit hab zu blogen weil wir dieses Wochenende nach Tenessee fahren und biken gehen und in 2 Wochen sind eig noch nicht die Ferien, aber als Exchange Student hat man andere Regeln also werd ich 2 Tage Schule verpassen und wir fahren für 9 Tage nach Charlston und dann nach Ralegh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen